Sacrifice
Gratis bloggen bei
myblog.de

es weihnachtet sehr....

Jaja, Weihnachten steht vor der Tür. Obwohl es nicht sehr weihnachtlich ist. Der Tannenbaum ist schief (hab ich ausgesucht <3) und er riecht richtig toll nach Tanne.

Die letzte Woche war verdammt chaotisch und meine Hass-Liste ist um eine Person verlängert worden. Und ich muss morgen leider beim Krippenspiel mitmachen. Hab überhaupt keine Lust und muss den Text noch lernen xDDD Und ich mach mir Locken .-. glaub ich. Mal schaun ob ich das hinkriege xD

hab grad eine lustige konversation mit noggo .-. obwohl, eigentlich nicht lustig, weils mir scheiße geht. ich weiß nicht was ich noch schreiben soll. ende.

23.12.06 18:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gedanken von

The Hexentanz

Join The Dance Of Hexentanz

Moonstruck Witch

Moonrstuck Witches and their Demons Join the dance of hexentanz And meet the mephisto. Follow via nocturna and luna

All this fauns and weird companions Moonstruck witches and their demons

In the deepest forest In the deepest dark You will find the fire And this secret path

When you wake up you will believe it was a wonderful dream And that you never will caress the lady of the night again, But you will at once if you enter the via nocturna