Sacrifice
Gratis bloggen bei
myblog.de

NEEEEEEEEEIN T_T

und nach dem wochenende war heut wieder schule x_x

es war schrecklich, naja, eigentlich gings XD
1. Stunde: Geschichte auf Englisch. Ich mag Ludwig XIV. nicht T_T in englisch heißt der Louis Kattooh oder so, da sis französisch XD aber ich hab ja kein franz, sondern latein. also egal o_o
2. Stunde: Geschichte auf Englisch. Hurra, Absolutismus. wtf? jah, das is Monarchi und so mit nem König *_*
3. Stunde: Geschichte auf Englisch. (Langsam reichts, wa?) Das selbe nochmal und immernoch.
4. Stunde: Deutschvertretung mit Geschichtsaufgaben (diesmal in Deutsch) Hab ich aber nicht gemacht weil mir an Wochenenden ja immer so langweilig ist (XD) und weil wir erst Montag wieder Geschichte haben und so. Dann hab ich mich mit Anna und Peet zu Söarn, Janni, Stevie und Yannik gesetzt und mit denen Scheiße gelabert und *PPPPPPPPIIIIIIIEEEEEP* gelesen (strengstens geheim o_o) und gezeichnet und so (echt, mein gehängter bieber war echt süß :3 ich hab das seil echt gut hinbekommen! rettet den wald, esst mehr bieber °_°
5. Stunde: Politik auf Englisch. Zu viel Englisch. Aber Herr Gibbons is kuhl x) Trotzdem hab ich keine Lust, mir zu merken was für Rechte Jugendliche, Kinder und wie sie alle heißen auf englisch in deutschland haben o-o.
6. Stunde: Latein. Lesley war immer nochnihct da, und ich war wieder ohne Buch und musste mich zu Alina setzen x_x Dann hatten wir den Konjunktiv, und den müssen wir lernen, tu ich aber nicht >D weil ich den schon kann, weil man nämlich nur bei der a-Konj. das a durch ein e ersetzen muss und bei den andern ein a an den präsensstamm hängen muss. also muss ich das nicht wiederholen u___û

In den Pausen haben wir Fußball gespielt (also wie immer XD) uund, keine Ahnung wie es stand. Zählt eh keiner mehr mit, aber ich glaub wir haben verloren, weil wir meistens verlieren.... aber (!!) kann auch sein dass wir 0:0 gespielt haben, weil die andern machen immer abseitstore uû und denen ist es egal, wie laut man "AAAAAAABSEEEEEEEEEEEEIIIIIITTTTTTTTSSSSSSSSS!!!!!!!111111111111111111eins" brüllt, sie freuen sich, dass sie ein Tor geschossen haben und rennen rum und beschuldigen einen, nicht zu wissen was Abseits ist. Ich editiers gleich rein, weil jetzt gibts essen o.o (Nudeln).

so o.o also, abseits ist, wenn der ball einem mitspieler zugepasst wird während sich zwischen diesem und dem gegnerischen tor weniger als zwei gegenspieler (torwart inbegriffen) befinden. verstanden? :3 nein? egal o.o

28.2.05 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gedanken von

The Hexentanz

Join The Dance Of Hexentanz

Moonstruck Witch

Moonrstuck Witches and their Demons Join the dance of hexentanz And meet the mephisto. Follow via nocturna and luna

All this fauns and weird companions Moonstruck witches and their demons

In the deepest forest In the deepest dark You will find the fire And this secret path

When you wake up you will believe it was a wonderful dream And that you never will caress the lady of the night again, But you will at once if you enter the via nocturna