Sacrifice
Gratis bloggen bei
myblog.de

wie auch immer?

Lange, wirklich, LANGE nicht mehr reingebloggt. Hab ja jetzt meinen Block, da schreib ich mehr rein. Naja.

Momentan haben wir ein Politikprojekt über Taschengeld am laufen - das ist SO dämlich, das geht gar nicht.
Und ich muss natürlich wieder alles alleine machen. Ich könnte kotzen, wenn die anderen endlich fertig sind MICH anzukotzen. Hab sowieso schon genug Stress mit dem Zeugs .-. Naja. Beschweren hilft halt nix.

Morgen früh gehts dann mit dem auszählen weiter, ja, am Samstag. Und nichtmal die hälfte der Klasse kommt. Klasse. Ich sehs schon kommen, am ende sitz ich da allein mit Lili und so. Und Herrn Gibbons.

Ich glaube, ich werde doch noch morden. Und ich will mich bei IRC anmelden ._.; das prob ist halt, dass das erste foto dassi gemacht hab nicht scharf genug war ._.; ich könnte mal ein neues machen o.o

~ENDE~

PS: Dieses Jahr wird das Kino teuer. Lissi, HP, FdK3, dWK4 etc. QQ

19.1.07 16:36


es weihnachtet sehr....

Jaja, Weihnachten steht vor der Tür. Obwohl es nicht sehr weihnachtlich ist. Der Tannenbaum ist schief (hab ich ausgesucht <3) und er riecht richtig toll nach Tanne.

Die letzte Woche war verdammt chaotisch und meine Hass-Liste ist um eine Person verlängert worden. Und ich muss morgen leider beim Krippenspiel mitmachen. Hab überhaupt keine Lust und muss den Text noch lernen xDDD Und ich mach mir Locken .-. glaub ich. Mal schaun ob ich das hinkriege xD

hab grad eine lustige konversation mit noggo .-. obwohl, eigentlich nicht lustig, weils mir scheiße geht. ich weiß nicht was ich noch schreiben soll. ende.

23.12.06 18:59


faqq ;;

Ich hab lang nicht mehr gebloggt .-.

es is ne menge passiert XD aber nix positives und leider auch nix negatives. naja, schon, aber nix bewegendes positives oder negatives.

wir haben arbeiten zurückbekommen :D

deutsch aufsatz (inhaltsangabe): 5 :D
Mathe Arbeit (wahrscheinlichkeiten und so): 1 :D (69/60 punkte)
Englisch Arbeit (reading comprehension): 1- :D
Englisch Vokabeltest: 2+ (ich will aber ne 1- T___T)

jah XD krasse kontraste, wa? x3~

außerdem hab ich wieder angefangen bei hd zu rpgn. <clicksu hier>

meldet euch doch an :D

jetzt mein tag, um den post unnötigerweise in die länge zu ziehen:

1. Stunde: Sport
2. Stunde: Sport - 6 min laufen mit erkältung, hab trotz taschentuch hol pause noch 13 1/2 runden x_X danach basketball, wir waren natürlich die schlechteste mannschaft x____X
3. Stunde: Mathe
4. Stunde: Mathe - Arbeit weiter besprechen und Hausaufgaben und so.
5. Stunde: Deutsch - IIIIIIIIIIIIHHH.
6. Stunde: Chemie - ich musste erbsen und graupen abfüllen x)
7. Stunde: entfallen :DDDDDDDDD

15.40 - Jojo holt mich zum Konfer ab
16.00 - Konfer
17.00 - Krippenspiel Probe
17.30 - Pulli kaufen
17.45 - Mama den Pulli zeigen, ihr gefällt er nicht, egal :D

und noch ein schicksalsschlag zum schluss:
MSN FUNZT AUF DIESEM PC NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!1111111111111111eins
ToT

~>die MSN vermissende Raven

28.11.06 19:25


lang ist's her

wochenendäää <3 und um halb 12 aufgestanden XD

gestern abend (17-23uhr) war annas geburtstags party XD
das war nun wirklich geil XD um 5 sind nur maddy, eli, peet und ich da gewesen und ham uns geschminkt (soll heißen smoky eyes die im laufe des abends schrecklich vewischt sind bei mi TT)

jedenfalls ham wir dann gelabert und dann sind die ganzen typen gekommen XD janni hat mich dann von maddys und annas hiphop gedudel erlöst und seine mitgebrachtern cds von metallica und jan hegenberg eingelegt :3~

dann irgendwann gabs abendessen (pizza xD die jungs ham alle min. eine gegessen, wir mädchen 0-2 stücke XDD nya, die warn aber auch ein viertel groß o.o) dann sind wir rausgegangen .-. söarn hatte böller und kindersilvesterknaller mit und hat die die ganze zeit angezündet und zur seite geworfen XD (jojo  war übrigends beim abendessen gekommen o.o) jedenfalls sind wir so in kleinen grüppchen erst zur grundschule und dann zum sportplatz, fußball training glubschen ;; leider ham sie uns nicht mitspieln lassen, wär mit meinen stiefeln sowiso nicht möglich gewesehn *hust*

auf dem rückweg sind wir bei den tischtennisplatten geblieben und so. und dann standen wir vor annas haus. nach min. ner halben stunde ist henning dann aufgefallen, dass uns allen kalt war und wir nur 5m bis zur haustür gehen müssten. haben wir dann noch so ne viertelstunde später gemacht oo dann ham wir eye toy gezockt und ich bin übrigends ein naturtalent und hab alle in den boden gehauen >D himmelt mich an *_* dann ham wir singstar angemacht und ich hab gegen henning gewonnen und gegen maddy und jojo verloren TT

dann sind anna und maddy unten draußen gewesen und janni, davis, peet und ich sind hinterher und wieder hoch und wieder runter und dann ham wir donnie darko geguckt .-. aber wir hams net ganz geschafft TT
alle saßen so zusammengekuschelt aufm sofa und ravi sitz natürlich gaaanz weit am rand in die ecke gequetscht XD niya o.o

~>Ich

PS: die genauen einzelheiten + gefühle diverser leute wurden herausgenommen wegen privat und so XD

11.11.06 12:29


schule? XD

Äh ja o.o heut war nicht ganz so lustig .-. aaber :3 ich bin gut drauf <3

1. Stunde: Physik. Ich mag Weber immernochnicht T_T und ich hab nicht wirklich viel verstanden ;; irgendwie so was von D und const. und N/cm und F/s oder so ;; kann mir wer das erklären? XD (bitte kommi XD)
2. Stunde: Phsyik. okay, ich mag frau schulz nicht, aber frau weber ist WIRKLICH schlimmer. weil frau schulz immernoch krank ist mussten wir sie NOCH eine stunde ertragen, das selbe zeug wie davor ;; Dafür fällt freitag die siebte aus :D
3. Stunde: Mathe. Und die dritte stunde weber am stück ;; schrecklich. vor allem - ich hab die ganzen hausis richtig gemacht, aber die falschen ergebnisse? wtf? liegt bestimmt an annas handyrechner uû und naja ;; hab am ende nicht mehr aufgepasst XD
4. Stunde: englisch. wir ham für die reading comprehension morgen geübt, naja, war leicht o.o ich muss nur dran denken relativsätze zu verwenden x_x
5. Stunde: Latein. ich mag eigentlich kein kommi schreiben TT weil nämlich raphael schneller veniat gesagt hat als ich uû oder sowas ähnliches XD dann haben wir noch was mit finalsätzen aufgeschrieben und so ;;
6. Stunde: Erdkunde. Naja, wir mussten so auf butterbrot papier rummalen und "meander" und "oxbow lakes" und so zeichnen... und naja, ich war als erste fertig und so. war langweilig ;;
7.+8. Stunde: AG :3. deswegen bin ich übrigends so happy :3~ weil: herr hesse hat gesagt, dass er mich höchstwahrscheinlich zur chefredakteurin vonner hghp machen will :3 hurra :D

so, jetzt muss ich drauf warten dass peet on kommt ;; weil söarns angeblicher skype nick net funzt o.o hm nya o.o hab ich eigentlich schon geschrieben, dass ich jetzt Jan Hegenberg fan bin? :3~ verdammt geile musik D:

~>Räffi :3

8.11.06 16:14


hurra o.o

Endlich mal ein lustiger Tag :3 naja, so halbwegs ;;

1.+2.Stunde: Sport. Wir haben mit Basketball angefangen und meine trefferquote liegt bei 50% XD aber nur beim einzelkorbwerfen, beim spielen hab ich nur einmal getroffen TT
3. +4.Stunde: Mathe. ICH HASSE ES ;_; Frau Weber wollte mit uns Plakate besprechen von so ner Umfrage die wir gemacht haben. Wir hatten 9/22 punkte uû UND WIR HABEN EIN MINUS AUF DIE ZUGEHÖRIGKEIT DER TEXTE UND DER DIAGRAMME BEKOMMEN O_O und sogar morten hat gesagt dass das übersichtlich is T_T und dann ist peet schlecht geworden und wir beide sind ins krankenzimmer gegangen und so blieb uns der flächeninhalt von paralellogrammen erspart (naja, is ja auch leicht XD) und wir haben mist gelabert XD und zwar privat uû
5. Stunde: Deutsch bzw. Bio bzw. gar nix: Frau Schulz is immernochnicht wieder da und deswegen sollten wir Bio haben, aber Frau Wallbrecht ist zum glück auch nicht da gewesen :3~ Ich saß dann mit Anna, Söarn, Peet, Eric, Davis und Kimmi am Ende vom Flur wo einen keiner hört (XD), hab mit Söarns mp3 player musik gehört (ich mag jan hegenbart XD) und nebenbei zugehört, wie die andern über pornos und schülerausweise geredet haben o.o war ganz lustig XD
6. Stunde: Chemie bzw. frei. Eigentlich hätten wir Chemie gehabt, aber weil Frau Schulz ja nich da is, isses ausgefallen >D Ich bin mit Anna und Dina in die EKS pausenhalle gegangen und wir haben mathe gemacht, also ich und die andern ham abgeschrieben XD und dann sind anna und ich noch in die bücherei und an den pc o.o weil sie mir ihre tollen fotos zeigen wollte x_x

naja, nacher ist konfer ... wird bestimmt langweilig TT und ich hab mich gar nicht mit jojo und anne abgesprochen Q_Q ich glaub ich ruf noch bei jojo an.

~> wtf? wieso schreib ich immer so lange einträge? TT

7.11.06 13:48


NEEEEEEEEEIN T_T

und nach dem wochenende war heut wieder schule x_x

es war schrecklich, naja, eigentlich gings XD
1. Stunde: Geschichte auf Englisch. Ich mag Ludwig XIV. nicht T_T in englisch heißt der Louis Kattooh oder so, da sis französisch XD aber ich hab ja kein franz, sondern latein. also egal o_o
2. Stunde: Geschichte auf Englisch. Hurra, Absolutismus. wtf? jah, das is Monarchi und so mit nem König *_*
3. Stunde: Geschichte auf Englisch. (Langsam reichts, wa?) Das selbe nochmal und immernoch.
4. Stunde: Deutschvertretung mit Geschichtsaufgaben (diesmal in Deutsch) Hab ich aber nicht gemacht weil mir an Wochenenden ja immer so langweilig ist (XD) und weil wir erst Montag wieder Geschichte haben und so. Dann hab ich mich mit Anna und Peet zu Söarn, Janni, Stevie und Yannik gesetzt und mit denen Scheiße gelabert und *PPPPPPPPIIIIIIIEEEEEP* gelesen (strengstens geheim o_o) und gezeichnet und so (echt, mein gehängter bieber war echt süß :3 ich hab das seil echt gut hinbekommen! rettet den wald, esst mehr bieber °_°
5. Stunde: Politik auf Englisch. Zu viel Englisch. Aber Herr Gibbons is kuhl x) Trotzdem hab ich keine Lust, mir zu merken was für Rechte Jugendliche, Kinder und wie sie alle heißen auf englisch in deutschland haben o-o.
6. Stunde: Latein. Lesley war immer nochnihct da, und ich war wieder ohne Buch und musste mich zu Alina setzen x_x Dann hatten wir den Konjunktiv, und den müssen wir lernen, tu ich aber nicht >D weil ich den schon kann, weil man nämlich nur bei der a-Konj. das a durch ein e ersetzen muss und bei den andern ein a an den präsensstamm hängen muss. also muss ich das nicht wiederholen u___û

In den Pausen haben wir Fußball gespielt (also wie immer XD) uund, keine Ahnung wie es stand. Zählt eh keiner mehr mit, aber ich glaub wir haben verloren, weil wir meistens verlieren.... aber (!!) kann auch sein dass wir 0:0 gespielt haben, weil die andern machen immer abseitstore uû und denen ist es egal, wie laut man "AAAAAAABSEEEEEEEEEEEEIIIIIITTTTTTTTSSSSSSSSS!!!!!!!111111111111111111eins" brüllt, sie freuen sich, dass sie ein Tor geschossen haben und rennen rum und beschuldigen einen, nicht zu wissen was Abseits ist. Ich editiers gleich rein, weil jetzt gibts essen o.o (Nudeln).

so o.o also, abseits ist, wenn der ball einem mitspieler zugepasst wird während sich zwischen diesem und dem gegnerischen tor weniger als zwei gegenspieler (torwart inbegriffen) befinden. verstanden? :3 nein? egal o.o

28.2.05 17:13


 [eine Seite weiter]
Gedanken von

The Hexentanz

Join The Dance Of Hexentanz

Moonstruck Witch

Moonrstuck Witches and their Demons Join the dance of hexentanz And meet the mephisto. Follow via nocturna and luna

All this fauns and weird companions Moonstruck witches and their demons

In the deepest forest In the deepest dark You will find the fire And this secret path

When you wake up you will believe it was a wonderful dream And that you never will caress the lady of the night again, But you will at once if you enter the via nocturna